Mein PC und meine Gesundheit haben sich verabscheidet...


Hallöchen ^^"
Jaja, mich gibts auch noch... Ich habe es doch tatsächlich geschafft meine Verwandten so lange zu bestechen bis sie mir erlaubt haben hier schnell meinen Blogg zu schreiben (: Also, hier kommt ein (hoffentlich) kurzer Lagebericht meiner momentanen Situation:
Manche fragen sich jetzt warscheinlich warum ich so lange nicht gebloggt hab und was das da oben zu bedeuten hat. Hier die Kurzantwort: Mein PC hat beschlossen mir meinen letzten Nerv zu rauben und nicht mehr zu funktionieren. Ich bin also von der digitalen Außenwelt abgeschnitten. Jetzt sind wir gerade bei Verwandten zu Besuch und ich darf schnell was bloggen (: Das zweite was sich letzte Woche von mir verabschiedet hat ist meine Gesundheit... Mein momentanes Motto lautet "Taschentuch, dein Freund und Helfer und ständiger Begleiter"... Ich schmecke und rieche absolut NICHTS mehr... zwischen meinen Augen befindet sich ein undichter Wasserhahn und ich hab ein bisschen Fieber... Alle haben sich gegen mich verschworen... ): Das was mir aber am meisten leid tut ist das ich meinem Honig Bonbon Angelüü nicht zum b-day gratulieren konnte und ihr nichts schenken konnte òó Dafür werd ich meinen PC noch schrotten!
...
Was gibt es noch zu erzählen? Achja! Ich hab mich noch nicht getraut meinem kleinen (großen xD) Schwärmchen einen Brief zu schicken ^^""" Ich bin für solchen Sachen einfach nicht gemacht... ._. Falls ihr ein paar Ideen habt schreibt mir doch einfach ein Kommi xDDD Naja, anderes Thema xDD... Zu meinem Ava: Ich fand das Bild so waii und der Spruch hat folgendes zu bedeuten: Mein K hilft mir in gewisser Weise wieder gesund zu werden xDDD Ich habe ja heute und morgen Schulfrei *fähnchen schwenk* und gestern war K nicht in der Schule *drop* jetz bin ich sogar 5 Tage auf K-Entzug *doppeldrop* xDDD Jedenfalls muss ich am Montag um jeden Preis gesund sein, weil ich gucken muss ob K wieder da ist, sonst geh ich ein wie eine Primel... Ich weiß, ich bin total doof xDD Naja, genug von meinen Problemen x3 Mal überlegen, gab es bei mir auch was erfreuliches? *denk* ääähm... Ja! Meine Oma ist mit mir in die Stadt gegangen und hat mir ein Buch gekauft xD Es heißt das Drachentor und wurde von Jenny-Mai Nuyen geschrieben (: Ich hab gerade angefangen es zu lesen und ich glaub das Buch ist echt toll x3 Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr Fantasy mögt (; Falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mir ein Kommi, dann Tipp ich euch das nächste Mal den Klappentext ab (wenn ich einen funktionierenden PC finde xDDD) Naja, jetz hab ich aber doch ganz schön viel geschrieben *nach oben glubsch* ^^""" hähähä... Naja, bis zum nächsten sinnlosen Blog xD

BaiBai Bell <3 *weghusch*

7.6.07 19:12




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi