Bells Premiere <3


Hallöcheeen <3
Hier ist Bells Premiere x3 Mein erster Eintrag auf Cocktail crash <33 Obwohl der Blog ja schon seit gestern besteht, aber ich hatte gestern irgendwie keine Lust zu bloggen ^^"" Jaja, schlagt mich xDD Aaalso... hier mal eine kleine Zusammenfassung meines Tages:
Also heute Vormittag hab ich mir (ausnahmsweise xDD) ein paar Folgen der ersten Digimon-staffel angesehen <33 haaach ich liebe Digimon... ähm, kommen wir lieber wieder zu meinem Tag xD Ich habe mir (da seit 2 Tagen in unserer Küche totale Leere herrscht) nach dem Digimon-gucken eine heiße Tasse gemacht die ich gaaaanz hinten im Regal gefunden habe xDD Ich will nicht wissen wie alt die schon war... jedenfalls habe ich mich mit meiner Tomatensuppe vor den PC gesetzt und ein bisschen was für Vivi Graphics (meine GFX-Page) gemacht <3 Allerdings stecke ich (meiner Meinung nacht) mal wieder in einem KreaTIEF... Aber ich hab mich davon nicht abhalten lassen xD Währenddessen habe ich im Hintergrund ein paar Beyblade-folgen gesehen (eigentlich nur gehört xDD) So gegen Nachmittag hab ich den PC ausgemacht und erstmal ausgiebig geduscht x3 Haach, das hat gut getan... Danach hab ich meinen neuen TCM-Schminkkoffer (hab ich geschenkt bekommen <333) genommen und meine alte, komplett überfüllte Schminktasche ausgeräumt. Meine lieblings Sachen hab ich natürlich gleich in den Koffer getan, aber bei einigen anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher... Das werd ich morgen entscheiden xDDD Viele Sachen sind auch im Müll gelandet und bei einigem hab ich mich gefragt warum ich solchen Schrott überhaupt aufgehoben hab x'D Als es dann so ca. 18:00 Uhr war hab ich meinen PC mal wieder angeschaltet und mit meinen beiden lieblings Schrottlaber-partnerinnen (Angelüü und Nii-Chan <33) geschrieben (: Irgendwann ist mir dann eingefallen das ich ja eigentlich auch mal bloggen könnte und hab mich prompt an einen kleinen "Blog-ava" für mich gesetzt *nach oben deut* Ich hoffe ihr bekommt keinen Augenkrebs (Ich sag ja: KreaTIEF xDD) (; Und jetzt sizte ich hier und schreibe... was soll ich noch sagen... Warscheinlich werd ich mich demnächst um die Füllung des Candyshops kümmern <3 Ich hoffe ihr hattet auch ein so tolles langes Wochenende wie ich. Achja: Hiermit spreche ich all denen, die am Freitag SChule hatten, mein Mitleid aus x3 Huiuiui jetz hab ich ja schon ganz schön viel geschrieben oo" Ich gönn meinen Fingern lieber mal eine Pause xDDD Noch einen schönen Rest Wochenende euch allen die das hier lesen (gibt es da welche? oô xDD)
Baibai Bell <333

20.5.07 20:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nii-Chan / Website (20.5.07 20:28)
plüschiiii ^^ hier is gürkchen.yeah,ich bin der erste kommischreiba überhaupt O_O. *freu* tjoah,dass in eurer küche gähnende leere zu herrschen scheint, hammer ja schon ausdiskutiert ^^.falls du beim nächsten ma wieder nix finden solltest,ich hab noch M&M's hia. xD
alsooo,ich wünsch dia viel glück mit deinem blogg.auf dass dein tagesablauf,sowie der candyshop gaaaaaanz viele visitors anlockt ^^.
baibai,dei gürkschen *dich anspring und umknuddel*


Angel / Website (22.5.07 21:05)
ô.o . . . war wieder gaanz klar das mein Kommi viiiel zu spät kommt û.u *Tollpatsch*
& jahaa ich komm' ja sogar im Entry voor, LOOL :P
Hahah, ich hoffe doch das dir die
möglicherweise (?) steinalte heiße Tasse kein Schaden
zugefügt hat, du solltest nämlich nix von deinen überaus hochqualifizierten Laberfähigkeiten verlieren ;DD
Mhmm, voll bloede . . . ich konnte gestern gar nich' on kommen & heute auch nur kurz T^T''
Ich hoffe ich kann morgen länger (:
Najaa, dann bis im ICQ <3
Blubb ~
Angel ;DD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi