Cocktail crash die 2. <3


Hallooo meine Lieben x3
Heute bin ich ausgesprochen gut gelaunt :3 Wie man vielleicht an meinem Ava sieht (bzw. lesen kann xD) tjaja... die bell hat sich verliebt x3 Haach ich bin so gut drauf xDDD Er weiß zwar noch nix, aber dank Angelüs Ermutigungen schreib ich ihm warscheinlich einen Brief <333 Wenn ich mich das traue xD Aber zur Sicherheit schicke ich noch ein Stoßgebet zu Amor xDDD Ich sag ja ich bin verrückt... Achja, bevor ichs vergesse: An Ruru aus dem Gästebuch (Beitrag bereits gelöscht :P) - in wie fern bin ich bitte komisch? xD Außerdem kennst du mich nicht und ... ach egal, is ja eh unwichtig xDDD Kommen wir lieber wieder zu miiiiir... x3 Also ich hab nichts wirklicher was ich erzählen kann... ach doch! Ich war beim Arzt und der hat festgestellt das ich Astma habe (...) wegen einer Hausstaubmilben-allergie... scheiß milbenkacke x'DDD Die haben bei mir einen Allergietest gemacht... mein Arm sieht aus wie ein schweizer Käse T.T die Frau da hat mir mit ner Rasierklinge Löcher in die Haut gepiekst o.o" Ich wär da fast zusammen-geklappt xDDD naja, jetz hab ich so 2 Sprays bekommen... aber ich kann im Schulsport leider den 800m Lauf nicht nochmal machen ._. *Lehrerin verfluch* ... dabei hab ich so eine schlechte Zeite gehabt *heul* naja... heute hab ich mir in der Schule die ganze Hand mit Herzen vollgemalt xD Ich spinne total x3 Hab auch was mit dem PC gemacht, aber das mute ich euch lieber nicht zu xDDD Wer Details will kann mir ja schreiben x3 Angelüü weiß ja schon fast alles xDDDD~ naja, heute will ich mal nicht so viel schreiben wie beim letzten mal x3 Will ja nicht das ihr beim lesen einschlaft xD Ich freu mich immer über Kommis (; achja, genau: Danke für die Kommis vom letzten mal *meine schadzis knuffz* <3 Das wars dann wieder...

Baibai, Bell <3

25.5.07 21:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angel / Website (25.5.07 21:13)
Juheeey <3
Ich komm' im Entry vooor *Fähnchen schwenk* XDD ~
Hahah ;b
Das mit dem Astma is bloedeee.
*schreib ich dir ja jetzt gerade im Icq, XD*
Haaach, du & dieser Kevin, von dem
ich noch nicht mal weiß wer das ist..aaber
nicht vergessen...ich weiß wie er heißt (!)
*jubeeel*
XDD ~
Uhh, du hast mir heute so gute Laune gemacht, wegen
deiner guten Laune *danke x3*
Najaaa, das wird schon alles noch...
mit dem Arm, Astma, Kevin XD & sonstigem...
*pat, pat*
Du wirst GEPATTET (!) XDDDD ~
Ich liiiebe diesen Satz, hahah..genauso wie:
Sailor Moon ROOOCKT XD ~
Bis baa~ald <3
Ich lab chuuu, 'u little Freak x3
Angel (:


Nii-Chan / Website (28.5.07 13:16)
hallu *wink*
puh,diemal komm ich zu spät angel XD
okeh,thema eins:die liebe liebe.jaaaa,dazu kann ich nix sagen,noch nix,weil du mia noch nüx erzählt hast von dem (wie hast du ihn genannt?) UNglücklichen XDD aber wir teilen das gleiche schicksal: *auch verliebt is* n__n na,ja..wiedermal ein beitrag von nii-chan XD
thema ruru: du hast ja gesehen,dass se auf PP auch so nen sinnvollen Gb-eintrag hinterlassen hat.ich lösch den jetzte och,wa?!
joah und zum freudenthema astma *grübel*:hab ich auch xD die sache mit dem "in-den-arm-picksen" nennt man pricktest,du flauschi XD.mein arm sah zwar ned aus wie ein käsevieh,dafür aber wie so en roter mond XD vor lauter roter flecken konnt ich nischt mea vom arm selbst erkennen XD
tja,viel glück mit dem UNglücklichen,nä ^^
baibai~~~~~dat Nii-Chanü (jetzt hab ich aba viel gelabert xD)


uyen / Website (28.5.07 16:12)
rasierklingen? öh... bei mir haben die immer so komische stoffe gemacht um die reizungen zu testen x3


Angel / Website (3.6.07 13:37)
Huhu Yuuumi <3
Aalso, ich hab jetzt nun 'ne neue Addy,
da ich es bei myblog.de einfach Leid bin ô.o
Die ganzen Fehlermeldungen & sonstiges,
ich halts da erstmalnicht mehr aus,
deswegen bin ich zu Blogger.com gewechselt (:
Wär super wenn du mich umlinken würdest (:
Dankee *flausch*
& meld dich mal wieder ^___^/°
Angel (:

~ http://xiuxu.blogspot.com ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi